Praxis am Rigi
Beratung & Begleitung nach Kindsverlust

Gruppentreff für SternenMamis*                            

Wir treffen uns in ungezwungener Atmosphäre... sprechen über unsere Sorgen, Ängste, Familienleben, Zukunftspläne... über alles, was uns im Alltag bewegt, fordert oder unsere Herzen sonst herausfordert... Wir treffen uns, weil wir Mamis sind.... Weil wir nicht oder nur kurz Mamis sein durften... Weil uns ein gemeinsames Thema verbindet... 

Termine: 
27. Okt 2020 in Dierikon
24. Nov 2020 in Küssnacht
13. Dez 2020 in Luzern, worldwide candle lighting
19. Jan 2021 in Dierikon
16. März 2021 in Dierikon

Flyer.pdf (132.74KB)
Flyer.pdf (132.74KB)



* begleitete Austauschrunden im geschützen Rahmen in regelmässigen Abständen von ca. 6-8 Wochen. Ein Raum für Begegnungen, Momente der Wertschätzung, Vernetzung und Selbstreflexion. Ehrenamtliche Tätigkeit, es kommen keine Kosten auf Dich zu. Anmeldung bis spätestens 3 Tage vor dem Termin.