Praxis am Rigi
Beratung & Begleitung nach Kindsverlust

Gruppentreff für SternenMamis*
Begegnungsraum für Austausch, Vernetzung und Selbstreflexion.                        


Wir treffen uns in ungezwungener Atmosphäre... sprechen über unsere Sorgen, Ängste, Familienleben, Zukunftspläne... über alles, was uns im Alltag bewegt, fordert oder unsere Herzen sonst herausfordert... Wir treffen uns, weil wir Mamis sind.... Weil wir nicht oder nur kurz Mamis sein durften... Weil uns ein gemeinsames Thema verbindet...  und weil wir alle auf der Suche sind - nach Antworten, Verständnis, Mitgefühl... und nach Heilung.

Ort und Termine 2021:

im Rontal, Pilatusstrasse 7, 6036 Dierikon (LU), Dienstags
09. Feb, 20. Apr, 29. Juni, 21. Sept, 30. Nov

Treffen in Kanton Luzern gemäs Bundes/Kantonalvorgaben derzeit nicht möglich.

Gesundheitszentrum Rigi, Bodenstrasse 20, 6403 Küssnacht am Rigi (SZ), Donnerstags
11. März, 27. Mai, 12. Aug, 21. Okt, 16. Dez


Flyer.pdf (132.74KB)
Flyer.pdf (132.74KB)





* begleitete Gesprächsabende in regelmässigen Abständen von ca. 6 Wochen. In die Abende werden kurze Atemübungen, kleine Rituale und diverse energetische Übungen integriert. Kosten: Beitrag nach eigenem Ermessen, Richtpreis: Fr 20,- pro Abend. Anmeldung erforderlich.